Diablo 3 - Artwork MonsterWann Patch 1.0.5 bei Diablo 3 online gehen wird, ist zwar derzeit noch nicht bekannt, in einer Vorschau verriet Blizzard heute nun jedoch mehr zu geplanten neuen Inhalten! Mit dabei sind neben Änderungen bei den Defensiv-Fertigkeiten auch die Infernale Maschine und das Monsterstärke-System. Was es damit konkret auf sich hat, erfährst du hier.

In einem Bluepost verriet Community Manager Vaeflare kürzlich bereits, dass Patch 1.0.5 mehr als nur die angekündigen Verbesserungen bei den Massenkontroll-Effekten beinhalten werde. In den kommenden Tagen will Blizzard diverse Artikel mit Details zu den Inhalten veröffentlichen, einen kurzen Überblick über kommende Neuheiten gab der Entwickler jedoch bereits heute.

Im Rahmen von Patch 1.0.5 will Blizzard an so gut wie allen defensiven Fertigkeiten Änderungen vornehmen und gleichzeitig eingehenden Schaden verringern. „Das Resultat dieser Änderungen wird eine höhere Überlebensfähigkeit von Spielercharakteren sein und dadurch sollten Fertigkeitenkombinationen, die sich nicht primär auf Defensivfertigkeiten konzentrieren, deutlich attraktiver werden“, so der Entwickler.

Mit der Infernalen Maschine soll zudem ein neues Spielereignis eingeführt werden. Es handelt sich dabei um eine Apparatur, die es Spielern auf Stufe 60 ermöglicht, gegen Überversionen der berüchtigsten Bosse Sanktuarios zu kämpfen. „Die zu erwartenden Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse sind zwar gewaltig, allerdings muss die Maschine zuerst konstruiert werden“, so Blizzard.

In seiner Entschuldigung für seine rüde Äußerung gegen David Brevik deutete Game Director Jay Wilson im August bereits an, dass bei Diablo 3 etwas Ähnliches wie der „players 8“-Befehl aus Diablo 2 eingeführt werden könne und genau das wird in Patch 1.0.5 der Fall sein. Über das neue Monsterstärke-System wird es dir möglich sein festzulegen, wie anspruchsvoll sich die Kämpfe auf jeder Schwierigkeitsstufe gestalten sollen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche