Diablo 3 - Hotfix-ListeAm vergangenen Mittwoch, den 17.10.2012, ging bei Diablo 3 der langerwartete Patch 1.0.5 online, der u.a. die Infernale Maschine und das Monsterstärke-System ins Spiel brachte. Bereits einen Tag später spielte Blizzard dann bereits einige Hotfixes auf, zu denen der Entwickler mittlerweile auch die Patchnotes zur Verfügung stellte.

Vorgenommen wurden im Rahmen der aktuellen Hotfixes bei Diablo 3 diverse Fehlerbehebungen. So sollte u.a. nun ein Problem mit dem Monsteraffix „reflektiert Schaden“ nicht mehr bestehen. Dieses führte dazu, dass bei Begleitern Fehler sowie kein Schaden verursacht wurde.

Behoben wurden auch Probleme beim Kampf gegen die Überbosse König Leoric, Rakanoth und Belagerungsbrecherbestie. Bei Leoric und Rakanoth sorgte ein Fehler dafür, dass das Spiel abstürzen konnte, wenn man sich zu einer Position außerhalb der Spielwelt teleportierte. Bei der Belagerungsbrecherbestie wurde zudem ein Bug beseitigt, der bei der Kampfschrei-Attacke auftreten konnte, während der Spieler in der Luft gehalten wurde. Die kompletten Hotfix-Notes findest du direkt im Anschluss!

Diablo 3 Hotfixes – 18. Oktober
Fehlerbehebungen

  • Ein Problem mit dem Monsteraffix „reflektiert Schaden“ wurde behoben, der bei Begleitern keinen Schaden verursachte sowie Fehler verursachen konnte.
  • Ein Fehler mit Monsteraffix „Arkanverzaubert“ wurde behoben, der das Spiel zum Absturz bringen konnte, wenn ein rotierender Strahl außerhalb der Spielwelt beschworen wurde.
  • Ein Fehler im Kampf gegen die „Überbosse“ König Leoric (im Reich der Zwietracht) und Rakanoth (im Reich des Chaos) wurde behoben, der das Spiel zum Abstürzen bringen konnte, wenn sie sich zu einer Position außerhalb der Spielwelt teleportierten.
  • Ein Fehler im Kampf gegen den „Überboss“ Belagerungsbrecherbestie (im Reich des Aufruhrs) wurde behoben, der bei der Kampfschrei Attacke auftreten konnte, während der Spieler in der Luft gehalten wird. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche