Verzauberin Eirena bei Diablo 3Seit wenigen Tagen hat der öffentlichte Testserver von Diablo 3 seine Pforten geöffnet. Getestet werden kann darauf Patch 1.0.5, der zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen wird, darunter u.a. das Monsterstärke-System und die Infernale Maschine. Ende der Woche hat Blizzard nun weitere Anpassungen vorgenommen und u.a. die Drop-Chancen für legendäre und Set-Items verbessert!

Zusammen mit der Bereitstellung des öffentlichen Testservers (Public Test Realm, PTR) stellte Blizzard auch die vorläufigen Patchnotes für Patch 1.0.5 zur Verfügung, die nun noch einmal erweitert wurden. Änderungen vorgenommen hat Blizzard demnach auch an der Drop-Chance von legendären Items sowie Set-Items.

In den Patchnotes heißt es: „Die Chance, dass legendäre und Set-Items droppen, wurde verdoppelt“. Da es sich hierbei jedoch lediglich um die vorläufigen Patchnotes handelt, bleibt abzuwarten, ob es diese Änderung tatsächlich auf die Live-Server schaffen wird oder Blizzard noch weitere Anpassungen vornimmt. Einsehen kannst du die aktualisierten Patchnotes, die derzeit nur auf Englisch verfügbar sind, auf der offiziellen D3-Webseite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche