Diablo 3 Skelett-ArtworkPatch 1.0.4 bei Diablo 3 nähert sich in großen Schritten. In seinem Beitrag über die geplanten Systemänderungen kündigte Wyatt Cheng bereits an, dass geplant sei, den Patch in der vierten Augustwoche einzuspielen. Zum Termin äußerte sich auch Bashiok nun noch einmal und von Diablofans gibt es zudem die ersten inoffiziellen Patchnotes.

In seinem Beitrag zu den Systemänderungen in Patch 1.0.4 verriet Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng bereits, dass man plane, das Update in der vierten Augustwoche aufzuspielen, was vor einigen Tagen auch noch einmal von Community Manager Bashiok bestätigt wurde.

Auf die Frage eines Spielers bestätigte Bashiok nun via Twitter, dass die vierte Augustwoche die kommende Woche sei. Wenn alles so läuft wie geplant, wird Patch 1.0.4 auf den europäischen Servern also voraussichtlich am Mittwoch, den 22.08.2012 online gehen, wobei Bashiok betonte, dass natürlich noch alles mögliche passieren könne.

Auch die Dataminer von Diablofans waren fleißig und sind in den Spieldateien bereits auf zahlreiche Informationen für Patch 1.0.4 gestoßen. Besonders interessant dürfte hier u.a. die neue „Prestige“-UI und die Paragon-Level sein, zu denen sich Game Director Jay Wilson wohl am morgigen Montag äußern wird.

Zudem beinhalten die inoffiziellen Patchnotes von Diablofans eine ganze Liste von Item-Proccs für legendäre Items, Set-Boni sowie zahlreiche Klassenänderungen. Einen Überblick über die wichtigsten Änderungen bei den einzelnen Klassen bekommst du auch in den folgenden Artikeln:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche