Diablo 3 - Artwork MonsterHeute ist es soweit, bei Diablo 3 geht der langerwartete Patch 1.0.4 online! Wie bereits gestern angekündigt, starteten die dafür nötigen Wartungsarbeiten am heutigen Morgen um 5 Uhr. Laufen werden diese voraussichtlich noch bis heute Nachmittag um 15 Uhr.

Patch 1.0.4 ist vollgepackt mit Neuheiten und Änderungen. Eingeführt werden beispielsweise die brandneuen Paragon-Level, bei denen es sich um ein Fortschrittssystem für Spieler auf Stufe 60 handelt.

Änderungen wird es neben dem Auktionshaus und den legendären Items auch an allen fünf Klassen des Spiels geben. So werden beispielsweise die Diener des Hexendoktors, die bisher in höheren Schwierigkeitsgraden zu wünschen übrig ließen, gestärkt, und die Hasserzeuger des Dämonenjägers verursachen mehr Schaden.

Eine Übersicht aller Änderungen erhältst du in den offiziellen deutschen Patch 1.0.4-Patchnotes, weitere Details zu ausgewählten Änderungen gibt es in den folgenden Artikeln:

——-

Update um 11:50 Uhr: Die Diablo 3-Server sind inklusive Patch 1.0.4 bereits wieder verfügbar!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.4 kommt – Wartungsarbeiten noch bis 15 Uhr [BEENDET]"

WoW ich bin schockiert, blizzard ist mal schneller fertig geworden als geplant O.o normalerweise legen sie doch immer noch ein bisschen Zeit rauf anstelle sie abzubauen^^