Diablo 3 - Hexendoktor tritt Zusammenkunft der Helden bei

Diablo 3: Patch 1.0.4 – Deutliche Buffs beim Hexendoktor geplant

Anzeige

Diablo 3 - Hexendoktor tritt Zusammenkunft der Helden beiBereits vor Längerem verriet Blizzard, dass in Patch 1.0.4 ordentlich an den Fertigkeiten der Klassen von Diablo 3 geschraubt werden soll. Deutliche Änderungen soll es dabei auch beim Hexendoktor geben, wie Community Manager Bashiok auf die Frage eines Spielers via Twitter nun bestätigte.

Auf die Frage eines Spielers, welche Änderungen am Hexendoktor man in Patch 1.0.4 erwarten könne, antwortete Bashiok, man habe die Ideen für Hexendoktor-Buffs von den Spielern genommen und diese verdoppelt. Genauer ging der Community Manager auf die geplanten Buffs jedoch noch nicht ein.

We took your ideas for witch doctor buffs, and then we doubled them. #boom (Quelle)

Abzuwarten bleibt also, ob z.B. die Hexendoktor-Pets verbessert werden. Bereits Anfang Juni erklärte Lylirra zu diesem Thema, man sei wie die Spieler der Meinung, dass diese in höheren Schwierigkeitsgraden nicht lange genug leben würden. Zudem verriet der Blueposter damals, dass man untersuche, wie die Überlebensfähigkeit verbessert werden könne. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt, ob das Pet-Problem mit Patch 1.0.4 in Angriff genommen wird.