Diablo 3 - Hexendoktor tritt Zusammenkunft der Helden beiBereits vor Längerem verriet Blizzard, dass in Patch 1.0.4 ordentlich an den Fertigkeiten der Klassen von Diablo 3 geschraubt werden soll. Deutliche Änderungen soll es dabei auch beim Hexendoktor geben, wie Community Manager Bashiok auf die Frage eines Spielers via Twitter nun bestätigte.

Auf die Frage eines Spielers, welche Änderungen am Hexendoktor man in Patch 1.0.4 erwarten könne, antwortete Bashiok, man habe die Ideen für Hexendoktor-Buffs von den Spielern genommen und diese verdoppelt. Genauer ging der Community Manager auf die geplanten Buffs jedoch noch nicht ein.

We took your ideas for witch doctor buffs, and then we doubled them. #boom (Quelle)

Abzuwarten bleibt also, ob z.B. die Hexendoktor-Pets verbessert werden. Bereits Anfang Juni erklärte Lylirra zu diesem Thema, man sei wie die Spieler der Meinung, dass diese in höheren Schwierigkeitsgraden nicht lange genug leben würden. Zudem verriet der Blueposter damals, dass man untersuche, wie die Überlebensfähigkeit verbessert werden könne. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt, ob das Pet-Problem mit Patch 1.0.4 in Angriff genommen wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.4 – Deutliche Buffs beim Hexendoktor geplant"

Blizzard übertreibt es mal wieder mit den Infos "augenverdreh"

habe mir für meine zauberin ein zweites rüstungsset zugelegt mit magiefund
da komme ich mit 5 mal Mut des Neb. auf ein wert von 319 magiefund und bekomme nur scheisssss gegenstände geschweige den legendäre und die 6 stück die gefunden habe sind alle von leichen / kisten rausgekommen ??????? und da wird gesagt das mann bei einem bosskampf (bei 4 mal 1 legendäres und bei 5 mut 2 legendäre ) gegenstände bekommt hahahaha ????
habe das etwa 20 mal getestet alles nur schrotttt bekommen
bei der hohen quote müsste doch mal was ordenliches fallen gelassen werden.?????

Boah bist du Intelligent es wurde gesagt das man garantiert 1-2 Seltene Gegenstände Droppt das heißt die Items in der Farbe Gelb von Legendären war nie die Rede.

Wenn jeder jeden Tag 10 Legendäre Items droppen würde wäre der Markt überschwemmt.

Der MagicFind ist einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass ein seltenes Items droppt… bei 300% haste halt ne sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass was seltenes droppt. Der MagicFind beeinflusst aber nicht die Qualität dieser Items. Da könnteste 1000% MF haben.. würdest trotzdem nicht bessere Items finden. Das ist halt nach wie vor reine Glückssache. 😉

um mal 300% mf zu erklären

300% bei einer droprate von 3,65% wären dann 14,6% auf ein rare item bei inferno mobs