Diablo 3-Klassen: Der HexendoktorWie angekündigt ging im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten am frühen Morgen Patch 1.0.3a bei Diablo 3 online. Der Patch behebt u.a. zwei Bugs bei den Zombiebären des Hexendoktors und bringt Änderungen bei den Haltbarkeitsverlusten von ausgerüsteten Gegenständen.

Die Zombiebären des Hexendoktors sollten nach dem Patch nun nicht mehr an Objekten hängen bleiben und Ziele auf ansteigendem oder abfallendem Gelände wieder angreifen können. Mit Patch 1.0.3a wurde zudem die Rate, mit der ausgerüstete Gegenstände von jetzt an „Verschleiß“-Haltbarkeitsverluste erleiden, halbiert.

Behoben werden mit dem heutigen Patch außerdem diverse Bugs. So sollten einzigartige Monster beim Tod nun die vorgesehene Beutemenge hinterlassen und ein erstellen gefälschter Links zu Erfolgen ist nun nicht mehr möglich. Weitere Details zu Patch 1.0.3a findest du in den offiziellen Patchnotes direkt im Anschluss.

Diablo III Patch 1.0.3a – v.1.0.3. 10235

Klassen

  • Hexendoktor
    • Behobene Fehler
      • [D3Tooltip url=“http://eu.battle.net/d3/de/class/witch-doctor/active/zombie-charger“]Zombieangreifer[/D3Tooltip]
        • Fertigkeitenrune – Zombiebären
          • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zombiebären Ziele auf ansteigendem oder abfallendem Gelände nicht angreifen konnten.
          • Zombiebären sollten nun nicht mehr an Objekten hängen bleiben, mit denen sie keine Kollision haben sollten.

Gegenstände

  • Allgemein
    • Die Rate, mit der ausgerüstete Gegenstände von jetzt an „Verschleiß“-Haltbarkeitsverluste erleiden, wurde halbiert.
      • Bitte beachtet, dass Haltbarkeitsverluste als Resultat von normalen Kämpfen sich von dem Haltbarkeitsverlust von 10% unterscheiden, der beim Tod von Charakteren eintritt. Ausgerüstete Gegenstände wurden schon immer im Kampf beschädigt und wir verlangsamen nur die Geschwindigkeit, mit der diese Schäden auftreten.
  • Behobene Fehler
    • Ein Fehler, durch den einzigartige Monster beim Tod nicht die vorgesehene Beutemenge hinterließen, wurde behoben.
    • Ein Fehler beim Verlinken von Gegenständen mit drei Sockeln wurde behoben.
    • Es ist nicht mehr möglich, gefälschte Links zu Erfolgen zu erstellen.

Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schaltfläche „Helden wechseln“ manchmal verschwand, wenn das Spiel aus einer Stadt heraus verlassen wurde.
    • Diverse Gold- und Stufenaufstiegs-Exploits wurden behoben.
    • Diverse Absturzursachen beim Spiel und Dienst wurden behoben (für Mac und PC) (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche