Diablo 3 - Offiziell erschienen!Nicht vergessen: Am morgigen Mittwoch, den 20.06.2012 finden bei Diablo 3 von 3 Uhr bis voraussichtlich 13 Uhr Wartungsarbeiten statt. Im Zuge der Arbeiten soll der bereits seit Längerem angekündigte Patch 1.0.3 online gehen.

Für die Aufspielung von Patch 1.0.3 hat Blizzard Wartungsarbeiten von insgesamt 10 Stunden angesetzt. Deutsche Patchnotes stellte Blizzard für den umfangreichen Patch bisher noch nicht zur Verfügung, einen Blick auf die kommenden Änderungen kannst du jedoch bereits in den offiziellen englischen Patchnotes für Patch 1.0.3 werfen. Mit dabei sind u.a. neue Drop-Raten, reduzierte Kosten beim Handwerk sowie eine Erhöhung der Reparaturkosten für Itemlevel zwischen 53 und 63.

Du kannst es kaum erwarten, bis die Server wieder online sind und weißt nicht, wie du die Wartezeit überbrücken sollst? Dann stöbere doch in unseren Diablo 3-Guides, schmökere in unseren Diablo 3-News oder schau in unserem Diablo 3-Forum vorbei!

>> Update am 20.06.2012: Blizzard stellte die Patchnotes nun auch auf Deutsch zur Verfügung: Patch 1.0.3-Patchnotes (Deutsch) <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.3 Erinnerung – Wartungsarbeiten am 20.06.2012"

yey schon wieder kein diablo zocken weil server down und es kein singleplayer gibt… blizzard muss unbedingt wieder beweisen wie schlecht der support einfach nur is

Ich hab 14 Tage Urlaub und wollte diesen u.a. mit Diablo 3 verbringen … Aber nicht mit darauf warten es mal spielen können.

wenigstens wird das game für euch bobs jetzt auch einfacher:)

@weinhasser 100% agree lol.

@Hater & @Mario:
ist ja nicht so, als ob es vollkommen klar war, das Diablo 3 ein ONLINE game ist und somit Serverarbeiten/Patches beinhaltet aber hauptsache mal meckern deswegen~
bin sicher wenn es nur offline spielbar wäre wärt ihr die ersten, die sich wegen der kleinsten Kleinigkeit beschweren würden und es am liebsten ändern wolen würdet 😉