Opening Cinematic von Diablo 3Bei den Video Game Awards 2011, die in der vergangenen Nacht vergeben wurden, stellte Blizzard, wie bereits im Vorfeld angekündigt, das komplette Opening Cinematic von Diablo 3 vor. Der Release-Termin des Spiels ist jedoch nach wie vor offen.

Im Vorfeld der VGA wurde gemunkelt, dass Blizzard das offizielle Veröffentlichungsdatum von Diablo 3 bei der Vergabe der Awards, eventuell am Ende des Opening Cinematic, verkünden wird, was jedoch nicht der Fall war. Die letzte offizielle Aussage zum Release gab es von Blizzard Ende September 2011. Hier kündigte der Entwickler die Veröffentlichung für Anfang 2012 an. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel „Diablo 3: Release – Alle Infos„.

Verkürzen kannst du dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung nun mit dem kompletten Opening Cinematic, dass die Voraussetzungen für deine anstehende Reise durch Sanktuario schafft:

Trailer via GameTrailers.com


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche