PvP noch vor Jahresende in Diablo 3Bereits seit der Veröffentlichung von Diablo 3 warten Spieler auf Neuigkeiten zum geplanten PvP-Feature, das ursprünglich bereits in der Release-Version enthalten sein sollte. Im November kündigte Game Director Jay Wilson an, dass man in Kürze einen Blog-Beitrag zum PvP veröffentlichen werde, doch dieser wird voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Im November ging Wilson noch davon aus, dass man den angekündigten Blog-Beitrag mit neuen Infos zum PvP sehr bald veröffentlichen werde. Anfang Dezember ruderte der Game Director dann jedoch zurück und erklärte, dass sich der Artikel aufgrund aufgetretener Komplikationen verzögere.

Via Twitter wurde Wilson nun erneut darauf angesprochen, ob vor Weihnachten noch Updates zu kommenden Patches zu erwarten seien. Darauf antwortete dieser:

Es ist unwahrscheinlich, dass wir bis Ende des Monats einen PvP-Beitrag veröffentlichen werden. Hinweis: Das ist kein Versprechen. Das ist alles, was ich dazu sagen werde.

Somit ist sicher, dass der PvP-Patch keinesfalls mehr in diesem Jahr erscheinen wird, wie es sich bereits seit geraumer Zeit andeutete. Auch der versprochene Beitrag zum PvP wird offenbar nicht in den nächsten Wochen erscheinen. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Nichts Neues zum PvP mehr in diesem Jahr"

Ich rechne auch nicht mit nächstes Jahr damit sondern eher mit der Ankündigung das man das PVP so gut machen möchte das man die Extra Zeit braucht und diese dann ins Addon verbauen wird.
Natürlich versteht das der geneigte Blizzard Zombie und wird sich freuen das ein versprochenes und schon X-mal angetestet Feature erst mit dem Addon kommt und dafür ein anderes Feature dann gestrichen wird.

Eigentlich schon krass was Blizzard da abzieht. GW2 hat Content für 20monate und D3 gerade mal für 20h… Preis/Leistungs verhältniss mal sowas von gigantisch! Ich habe mir D3 nur wegen dem PvP Modus geholt. Seit dem GW2 release jedoch nicht für eine Sekunde das Bedürfnis empfunden D3 jemals wieder zu "Starten"!