Diablo 3 - Konsole TV-SpotDas Warten auf die Konsolen-Version von Diablo 3 hat fast ein Ende! Bereits in rund zwei Wochen können sich auch alle interessierten Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler durch die Monsterhorden in Sanktuario schnetzeln. Nun hat Blizzard einen ersten TV-Werbespot für die kommenden Versionen veröffentlicht!

Am 03.09.2013 wird Diablo 3 auch für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Die Konsolen-Versionen wurden laut Blizzard speziell auf die Bedienung mit dem Gamepad abgestimmt. Dank der dynamischen Kameraperspektive steht der Charakter immer im Mittelpunkt. Unterstützt wird das neue Spielgefühl von einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und einern intuitiven Steuerung.

Gespielt werden kann entweder alleine oder aber in einer Gruppe von bis zu 4 Spielern – entweder im Rahmen eines lokalen Co-op-Spiels auf dem Bildschirm oder über PlayStation Network bzw. Xbox LIVE. Den nun vorgestellten TV-Spot für die Konsolen-Versionen kannst du dir im folgenden Video ansehen. Ob dieser auch in Deutschland ausgestrahlt werden wird, ist derzeit nicht bekannt.

Diablo III Console TV Spot


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche