Diablo 3 - Multiplayer-Trailer PS3-VersionAnfang September ist es soweit, dann erobert Diablo 3 nach dem PC auch die PlayStation 3 und die Xbox 360. Auf der E3, die vom 11.06.-13.06.2013 in Los Angeles stattfand, präsentierte Blizzard einen neuen Multiplayer-Trailer zur PS3-Version, den die Entwickler nun auch noch einmal via YouTube zur Verfügung stellten.

Am 03.09.2013 erscheint Diablo 3 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. In der Konsolen-Version können es Spieler wahlweise alleine oder in einer Gruppe mit bis zu 3 weiteren Freunden mit den Monsterhorden aufnehmen.

Gespielt werden kann dabei sowohl im Rahmen eines lokalen Co-op-Spiels auf einem Bildschirm als auch online über das PlayStation Network bzw. Xbox LIVE. Wie das Ganze in Action aussieht, zeigt der brandneue Multiplayer-Trailer, den du dir direkt im Anschluss ansehen kannst!

Diablo III PlayStation 3 Multiplayer Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche