D3 - Flügel für Konsolen-VorbestellerAm 03.09.2013 wird Diablo 3 auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Blizzard hat nun zusätzlich zum bereits angekündigten Infernalen Helm weitere Boni enthüllt, auf die sich Vorbesteller der Konsolen-Version freuen können. Zusätzlich gaben die Entwickler bekannt, welche Items exklusiv in der PS3-Fassung enthalten sind.

Vorbesteller-Boni für Xbox 360 und PlayStation 3

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass sich Vorbesteller der D3-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3 über den exlusiven Infernalen Helm freuen können. Nun stellte Blizzard zusätzlich dazu weitere Boni vor, über die sich frühentschlossene Spieler freuen können!

Bestellst du die Version für die Xbox 360 oder die PS3 vor, sicherst du dir zudem ein Paar strahlender (kosmetischer) Engelsflügel. Obendrauf gibt es zudem ein himmlisches Färbemittel, das deine Rüstung in Wolkenweiß taucht, sowie ein diabolisches Färbemittel, das deine Ausrüstung Rauchschwarz färbt.

Exklusive Items für die PS3

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Sony bereits verraten, dass die PlayStation-Version von Diablo 3 einige exklusive Items beinhalten wird, die teilweise von Sony-Spielen inspiriert sind.

Die besagten Gegenstände, die in der PS3-Version enthalten sind, hat Blizzard nun offiziell enthüllt. Dabei handelt es sich um:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche