Fertigkeit Whirlwind des Barbaren von Diablo 3Ende Februar und Mitte März veröffentlichte Blizzard bereits einen Schwung neuer Videos, die Fertigkeiten der fünf Klassen von Diablo 3 zeigen. Nun stattete der Entwickler 10 weitere Fertigkeiten mit Videos aus, darunter gleich vier Stück für den Hexendoktor.

Neu mit Videos ausgestattet wurde die Fertigkeit „Whirlwind“ des Barbaren, „Fan of Knives“ und „Sentry“ des Dämonenjägers, „Tempest Rush“ und „Way of the Hundred Fists“ des Mönchs, „Locust Swarm“, „Mass Confusion“, „Wall of Zombies“ sowie „Fetish Army“ des Hexendoktors und „Explosive Blast“ des Zauberers.

Ansehen kannst du dir die neuen Fertigkeiten-Videos auf der offiziellen Webseite des Spiels oder alle am Stück in diesem Video von IncGamers:

Diablo 3: High level skills – Non-Beta Version #3

Zu sehen sind in den neuen Videos die Grundfertigkeiten, die nicht unter dem Einfluss von Runen stehen. Wie Blizzard bereits im Februar erklärte, gibt es davon einfach zu viele, um sie alle zeigen zu können.

Diablo 3 wird am 15.05.2012 erscheinen. Die Zeit bis dahin will Blizzard nun noch nutzen, um dem heißerwarteten Spiel den letzten Schliff zu geben. Du willst pünktlich am Release-Tag loslegen können? Eine Vorbestellung von Diablo 3 ist bereits möglich. Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Diablo 3 Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche