Diablo 3 - PS3-Version Screenshot 3 (März 2013)Wie Blizzard bereits im Februar bekanntgab, wird das Unternehmen die PlayStation 3-Version von Diablo 3 auf der kommenden PAX East präsentieren, die vom 22.03.-24.03.2013 in Boston stattfindet. Nun gab der Entwickler weitere Details zur dort spielbaren Demo-Version bekannt und veröffentlichte zudem drei weitere Screenshots.

Inhalte der PAX East-Demo

Am morgigen Freitag, den 22.03.2013, startet in Boston die diesjährige PAX East, im Rahmen derer interessierte Spieler erstmals selbst Hand an die PS3-Version von Diablo 3 legen können. Jeweils von 10-18 Uhr Ortszeit werden dafür entsprechende Demo-Stationen zur Verfügung stehen.

Einen Blick werfen können Messebesucher in der Singleplayer-Hands on-Demo laut Blizzard auf „verschiedene Schlüsselelemente“, durch die Diablo 3 auf der PS3 so viel Spaß mache. Zu sehen sein werden u.a das überarbeitete Interface und Inventar-System, die direkte Charakterkontrolle, die aktualisierte Kamera sowie speziell für die Konsole angepasste Bosse und Monster.

Auch Akt 2 kann den Entwicklern zufolge gespielt werden, wobei sich die Besuchern wahlweise als Dämonenjäger oder Barbar durch die Gegnerhorden schnetzeln können.

Neue Screenshots der PS3-Version

Zusammen mit der Bekanntgabe der Details veröffentlichte Blizzard zudem drei weitere Screenshots zur PS3-Version, die du am Ende dieses Artikels findest!

Für die diesjährige PAX East hat das Unternehmen aber noch mehr geplant. So soll am morgigen Nachmittag ein neues Spiel angekündigt werden. Als wahrscheinlich gilt, dass es sich hierbei um das MOBA-Game Blizzard All-Stars handelt. Bei uns kannst du die Präsentation im Livestream verfolgen!

Diablo 3 - PS3-Version Screenshot 3 (März 2013)

Diablo 3 - PS3-Version Screenshot 2 (März 2013)

Diablo 3 - PS3-Version Screenshot 3 (März 2013)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Neue Screenshots zur PS3-Version + Weitere Details zur PAX East-Demo"

Ich bleibe momentan dabei das Interface sieht wesentlich besser und aufgeräumter für die Konsole aus. Auch wenn D3 für den PC als erstes kam bin ich mir immer noch nicht sicher dass das Spiel auch für den PC Designet wurde bzw. als erstes Entwickelt wurde.