Fertigkeit "Speer der Urahnen" des Barbaren von Diablo 3Am vergangenen Wochenende stellte Blizzard im Rahmen mehrerer Videos neue und bisher unbekannte Klassenfertigkeiten von Diablo 3 vor, von denen die meisten bisher nicht in der Beta verfügbar sind. Die jetzt veröffentlichten Videos sollen jedoch erst der Anfang sein, Blizzard will in der Zukunft noch weitere Fertigkeiten-Videos veröffentlichen.

Gezeigt werden in den Videos Fertigkeiten aller 5 Diablo 3-Klassen. Beim Barbaren kannst du z.B. die Fertigkeiten „Speer der Urahnen“ und „Wütender Ansturm“ im Video begutachten, beim Mönch sind es u.a. „Gleichmut“ und „Mystischer Verbündeter“ und beim Zauberer u.a. „Hydra“ und „Froststrahl“.

Vorgestellt werden in den insgesamt 20 neuen Videos jedoch nur Grundfertigkeiten, die noch nicht unter dem Einfluss von Runen stehen. Davon gebe es laut Blizzard einfach zu viele, um alle zeigen zu können. Die Videos kannst du dir auf der offiziellen Webseite des Spiels ansehen. Dort wurde übrigens auch der Fertigkeitenrechner überarbeitet, der jetzt das neue Fertigkeiten- und Runensystem beinhaltet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche