Diablo 3 Inferno: Gold farmen im Klammen KellerIn der vergangenen Zeit war es von offizieller Seite her in den offiziellen Diablo 3-Foren ruhiger geworden, seit wenigen Tagen sind die Blueposter jedoch wieder deutlich aktiver. Nachdem Lylirra sich vor Kurzem bereits zu geplanten Änderungen an den Begleitern und dem Auktionshaus äußerte, ging Vaneras im US-Forum auf die Farbe der Edelsteine ein.

Im US-Forum regte ein Spieler an, dass es doch schön wäre, wenn auch am Boden liegende Edelsteine in Diablo 3 eine Farbe erhalten würden. Diese ist bei Edelsteinen derzeit weiß, was dazu führt, dass diese leicht übersehen werden können.

Zu diesem Spieler-Vorschlag äußerte sich auch Blueposter Vaneras, der erklärte, dass dies in der Tat geplant sei. Die Schriftfarbe von Edelsteinen solle von Weiß auf Hellblau geändert werden, so dass diese zwischen den Gold-Drops und den normalen Items besser herausstechen. Desweiteren sei auch eine Änderung der Farben von Heiltränken, Seiten und Folianten geplant. Welche Farbe diese dann erhalten werden, verriet Vaneras jedoch nicht. Auch mit welchem Patch die Änderung eingeführt werden soll, ist derzeit nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche