Im Rahmen der großen Ankündigung zu Reaper of Souls auf der gamescom wurden auch viele Video-Interviews aufgenommen. Auch der bekannte LiveStreamer Athene hat für Razer ein Interview mit Joshua Mosqueira und Christian Lichtner von Blizzard geführt. Hierbei wurden wichtige Informationen zu den Nephalem-Prüfungen verraten, die Joshua auf der Pressekonferenz vergessen hat! 😉

Die Nephalem Prüfungen (Nephalem Trials) sind zufällig entstehende Events, bei denen du ein Death Orb findest der dich in ein spezielles Level transportiert. Die Prüfungen werden dabei einen Bezug zur Geschichte haben.

In diesen speziellen Leveln kämpfst du gegen Wellen von Gegnern, die du in kurzen aber intensiven Kämpfen besiegst. Die Wellen werden dabei immer stärker und schwerer zu besiegen sein. Je mehr Wellen du dabei in einer vorgegebenen Zeit besiegen kannst, desto größer werden die Belohnungen ausfallen. Das Portal, durch das du die Nephalem Prüfung betrittst, wird so aussehen:

Diablo 3 Nephalem-Prüfungen in Reaper of Souls

Das gesamte Video-Interview kannst du hier sehen:

New Info from Developers | Diablo III Reaper of Souls

Mehr zu Reaper of Souls & dem pre-Addon Patch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Nephalem-Prüfungen in Reaper of Souls"

Nette Sache, wie schon gesagt die ersten Infos zu D3 SR hören sich ganz nett an. Aber ob das für mich reicht weiß ich noch nicht.