★ Diablo 3: Mitternachtsverkauf in Berlin (Media Markt im Alexa)

Am 15.05.2012 feierte Diablo 3 sein offizielles Release! In Berlin wurde die Veröffentlichung des langerwarteten Spiels mit einer offziellen Premierenfeier und einem Mitternachtsverkauf im Media Markt im Shopping-Center Alexa gefeiert. Eindrücke bekommst du nach unserem Bericht vom Event nun auch im Video.

Lange Schlangen und eine Collector’s Edition, die bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war… Beim Mitternachtsverkauf im Alexa herrschte großer Andrang. Nachdem wir in unserem Artikel „Eine Nacht in der Hölle – Die Premierenfeier in Berlin“ bereits Fotos vom Event veröffentlichten, kannst du in unserem Video nun noch einmal in bewegten Bildern sehen, was in der Release-Nacht bei Media Markt los war.

Du bist noch nicht nach Sanktuario zurückgekehrt und kämpfst gegen die Mächte der Hölle? Wo du Diablo 3 aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Diablo 3 Key-Preisvergleich. Einen ersten Blick ins Spiel werfen kannst du in unseren Diablo 3-Videos oder in unseren Bilderstrecken zu den Akten von Diablo 3.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Mitternachtsverkauf in Berlin – Video-Eindrücke aus der Release-Nacht"

Das Wort Fanauflauf dürfte es ganz gut treffen, wär mir nichts mich da an zu stellen.

Wäre mir vieeel zu voll, aber die die es machen bitte schön wer auf Kuscheln steht^^