Leah aus Diablo 3Bereits im Vorfeld der Diablo 3-Veröffentlichung kündigte die WoW-Pro-Gilde Method an, man habe das Ziel, als erster weltweit den Inferno-Modus des Spiels zu bewältigen. Mittlerweile ist die Gruppe in Akt 3 angekommen.

Method schreitet im Inferno-Modus weiter voran, Akt 3 ist mittlerweile erreicht. In den letzten Stunden veröffentlichte die Gilde weitere Videos, in denen Zoltun Kull und Belial aus Akt 2 sowie Ghom und der Belagerungsbrecher aus Akt 3 besiegt werden. In den letzten Stunden und Tagen stellte Method bereits Videos zu den Siegen über den Skelletkönig und den Butcher im Inferno-Modus bereit.

>> Update: Mittlerweile wurde auch Azmodan, der Endboss von Akt 3, von Method im Inferno-Modus erledigt. <<

Diablo 3 – Zoltun Kulle (Inferno) Kill Video

Diablo 3 – Belial (Inferno) Kill Video World First

Diablo 3 – Ghom (Inferno) Kill Video World First

Diablo 3 – Siegebreaker (Inferno) Kill Video World First

Du willst mehr zu den Akten von Diablo 3 wissen und erfahren, auf welche Gegner Method als nächstes treffen wird? Einen Überblick erhältst du in unseren Bilderstrecken zu den Akten von Diablo 3.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Method schreitet im Inferno-Modus weiter voran – Akt 3 erreicht [Update]"

Ich bin noch im Alptraum zugange einfach und gemütlich, aber naja sind halt Leute die es ernst nehmen da muss man schon ein bisschen Gas geben um sich profilieren zu können.

Find es spannend, den Fortschritt zu beobachten. Bin auch eher der gemütliche Spieler, aber trotzdem gespannt, wann der Inferno-Modus zum ersten mal abgeschlossen wird. Bei mir wird es auf jeden Fall noch einige Zeit dauern. 😉