Diablo 3 - "World First" Stufe 60-CharakterSeit gestern kann offiziell Diablo 3 gezockt werden. Nachdem das Spiel im normalen Modus von Spielern in Korea bereits nach wenigen Stunden beendet wurde, erreichen mittlerweile auch die ersten Charaktere die Maximalstufe 60. Den „World First“ reklamierte nun der bekannte Spieler Athene für sich.

Am gestrigen Dienstag ist Diablo 3 offiziell erschienen, womit für einige Spieler auch der Wettbewerb begann, bestimmte Ziele in möglichst kurzer Zeit zu erreichen und mit etwas Glück sogar einen „World First“ zu erzielen. Der bekannte und polarisierende Spieler Athene hat nun laut eigenen Aussagen den „World First“ Stufe 60-Charakter in Diablo 3 erspielt.

Ob Athene tatsächlich der weltweit erste Spieler war, der mit einem Charakter Stufe 60 erreichte, lässt sich derzeit jedoch nicht mit absoluter Sicherheit sagen, schnell war Athene aber auf jeden Fall. Den Moment des Erreichens von Stufe 60 hielten der Spieler und sein Team in einem Video fest, dass du dir im Folgenden ansehen kannst.

Bis auf welche Stufe hast du es bei Diablo 3 bereits geschafft?

WORLD FIRST DIABLO 3 ACHIEVED (next up: INFERNO)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Maximalstufe 60 – Athene beansprucht World First"

Habe heute als erster Zähne geputzt. Also zumindest glaube ich das. Es war ca. um 4:50 Uhr. Da liegt es nahe, das ich der erste wahr.