Diablo 3 Hardcore-Modus - Permanenter TodEine massive Lag Spike sorgte bereits Mitte Juni auf den amerikanischen Diablo 3-Servern dafür, dass zahlreiche Hardcore-Charaktere das Zeitliche segneten. Vor wenigen Stunden kam es auf den US-Servern nun offenbar erneut zum gleichen Drama.

In den offiziellen Foren berichten derzeit zahlreiche Spieler, dass ihre Hardcore-Charaktere einem massiven Lag zum Opfer fielen. Der Tod hat im Hardcore-Modus von Diablo 3 eine einschneidende Bedeutung: Stirbt ein Charakter, ist und bleibt er tot. Blizzard verfolgt dabei eine sehr strikte Politik, die besagt, dass Hardcore-Helden unter keinen Umständen wiederbelebt werden. Jüngst betonte der Entwickler erneut, dass es auch im Falle von Verbindungsproblemen keine Pläne gebe, eine Wiederherstellung anzubieten.

Auch via Twitter machte der Kundendienst von Blizzard vor wenigen Stunden noch einmal klar, dass eine Wiederbelebung auf keinen Fall möglich sei. Auf die Frage eines Spielers, ob Blizzard den betroffenen Spielern die Hardcore-Charaktere, die dem heutigen Lag zum Opfer gefallen seien, wiedergeben könne, antwortete ein Service-Mitarbeiter lediglich: „Leider können Hardcore-Charaktere selbst unter diesen Umständen nicht wiederhergestellt werden“.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Lag sorgt erneut für zahlreiche Hardcore-Tode"

Wieder ein Grund erst mal nicht Hardcore zu Spielen, ich lege meinen Tod nur ungern in des Servers Hände. Besonders wenn er von Blizzard ist, alte Diablo 2 Weisheit 😀

Ja macht total vie Spaß der SC Mod ist toal mit Chinafarmen und dem AH Bug zerstört, da ist nichts mehr was wert und das Top Gear total überteuert. Im HC Modus kannste nicht spielen weil das Game immer wieder abstürzt oder total behinderte LAGs hat….

Ist mal wieder typisch für Blizz..bieten nur kaum bis wenig hilfe an selbst wenn die selbst dafür verantwortlich sind. Wenn Spieler den Onlinezwang nicht hätten würde so etwas garnicht erst passieren…hab zwar kein hc char aber dennoch weiß man wie ärgerlich und tötlich diese immer wieder auftretenden lags sein können, selbst auf sc.

Hmm, bleibe dann wohl vorerst im Softcore… ist mir doch zu riskant.