Diablo 3 - Artwork mit allen fünf KlassenVor einigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass die Entwickler nicht abgeneigt sind, bei Diablo 3 ein Ladder-System ähnlich dem von Diablo 2 einzuführen. Nun ist Blizzard an der Meinung der Community über ein solches Feature interessiert!

Im Rahmen eines Interviews erklärten Wyatt Cheng und Travis Day vor Kurzem, dass eine Ladder bei Diablo 3 nicht ausgeschlossen sei. Laut den Devs könnte ein solches Feature Spielern den Anreiz bieten, D3 auch dann noch zu spielen, wenn man keine neuen Inhalte dafür mehr entwickele.

Im offiziellen D3-Forum fragte Community Managerin Lylirra die Spieler nun zu ihrer Meinung bezüglich eines Ladder-Systems. Wie könnte dieses optimalerweise funktionieren, wie viele Charaktere sollte man für die Ladders erstellen können, soll es für diese Restriktionen geben und warum würden Ladders die Spielerfahrung verbessern?

An diesen und weiteren Punkten sind die Entwickler interessiert. Mitteilen kannst du Blizzard deine Meinung zum Thema im entsprechenden Thread im offiziellen D3-Forum!

Würdest du dich über ein Ladder-System freuen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Ladder-System im Spiel – Jetzt ist die Meinung der Community gefragt!"

Kann ich nichts zu sagen habe bereits mein Ladder-System in PoE und so gut wird es Blizzard leider nicht hinbekommen das ich da nochmal vorbeischaue.