Diablo 3: Kurzfilm "Wrath"

Auf der Aktionsseite zum Release von Diablo 3 ist der Fortschrittsbalken mittlerweile komplett gefüllt. Enthüllt wurde nun der bereits in einem Hinter den Kulissen-Video angekündigte animierte Kurzfilm „Wrath“, den du dir ab sofort ansehen kannst!

10 exklusive Inhalte wurden im Laufe der letzten Wochen auf der Aktionsseite freigeschaltet, darunter u.a. fünf neue Wallpaper und ein fünfteiliges Entwickler-Tagebuch. Nun geht es in großen Schritten auf das offizielle Release am 15.05.2012 zu! Die Server werden am Veröffentlichungstag pünktlich um 00:01 Uhr die Pforten öffnen. Wie du dich optimal auf den Tag der Tage vorbereiten kannst, erfährst du im Launch-Vorbereitungs-Guide, den Blizzard veröffentlichte.

Verkürzen kannst du dir die Wartezeit nun mit dem Kurzfilm „Wrath“, der als letzter exklusiver Inhalt auf der Reveal-Seite veröffentlicht wurde:

Diablo III: Wrath


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Kurzfilm „Wrath“ feiert Weltpremiere"

Ein sehr cooler Kurzfilm "daumen hoch"

Geile Sache, son kleines Filmchen :D, davon würd ich gern nen richtigen sehen alá Dantes Inferno

wenn man mich fragt war es zu kurz 😀
Nein auf jeden Fall sehr gut gemacht,hat mir Spaß gemacht das zu sehen

Sieht sehr gut aus gerne mehr davon obwohl der Stiel eher zu Torchlight 2 passt

Ne eigentlich nicht, sieht eher nachm Anime aus ^^