Diablo 3 - Klassen-Guide für den Barbar

Der Barbar von Diablo 3 gilt als unzivilisierter Wanderer, der dank seiner Größe und Stärke einen perfekten Nahkämpfer darstellt. Mit welche Fertigkeiten des muskelbepackten Heldens du gut durch die Schwierigkeitsgrade Normal und Alptraum kommst, erfährst du in unserem Barbar-Klassen-Guide!

Der Barbar ist ein störrischer und brutaler Krieger, der immer an vorderster Front steht. Seine Verteidigung ist sehr wichtig, da er ohne sie als Nahkämpfer nicht bestehen könnte. Daher schreckt der Barbar auch nicht davor zurück, ein Schild in die Hand zu nehmen.

In unserem Guide erfährst du, welche Fertigkeiten des Nahkämpfers sich in Normal und Alptraum im Kampf gegen die höllischen Mächte anbieten:

» Klassen-Guide: Barbar-Build für Schwierigkeitsgrad Normal + Alptraum

Du interessierst dich nicht für den Barbar sondern für eine andere der insgesamt fünf Klassen von Diablo 3? Kein Problem! Bei uns findest du auch Klassen-Guides zu Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch und Zauberer! Eine Überblick über alle unsere bisherigen Guides, darunter z.B. auch Tipps zum Gold verdienen, erhältst du in unserer Diablo 3-Guide-Übersicht!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche