Leah aus Diablo 3Weihnachten steht vor der Tür, bei Diablo 3 kann jedoch nicht mit einem entsprechenden Feiertags-Patch gerechnet werden, der Sanktuario in festlichem Glanz erstrahlen lässt. Laut Community Manager Vaeflare gibt es zudem derzeit keine Pläne, das Affix „Unverletzliche Diener“ wieder einzuführen.

Kein Weihnachten in Diablo 3

Der Countdown läuft: Am kommenden Montag ist Heilig Abend! In vielen Spielen wird Weihnachten mit großen Events gefeiert, wie etwa in WoW mit dem Winterhauchfest. Für Diablo 3 planen die Entwickler jedoch keinen entsprechenden Patch.

Auf die Frage eines Spielers ob man nicht ein kleines Update zur Verfügung stellen könnte, im Rahmen dessen z.B. die Schatzgoblins mit weißen Bärten und roten Mützen ausgestattet werden, erklärte das Diablo-Team via Twitter, dass man keine Pläne für einen solchen Patch habe und die Entwicklungszeit auf etwas anderes konzentriere.

„Unverletzliche Diener“-Affix kommt vorerst nicht zurück

Mit Patch 1.0.4 entfernte Blizzard das Affix „Unverletzliche Diener“ aus dem Spiel. Laut CM Vaeflare gibt es derzeit keine Pläne, dieses wieder einzuführen.

Das Affix habe viele Spieler frustriert und sei zu stark von anderen Affixen abgewichen, weshalb man es herausgenommen hätte. Dieses Gefühl habe man auch beim Affix „Reflektiert Schaden“, weshalb man bei diesem Änderungen plane.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Keine Pläne für die Wiedereinführung des „Unverletzliche Diener“-Affix und einen Weihnachts-Patch"

Ohh bitte kein Weihnachten in D3 überall wird man damit bombardiert und passen tut das in D3 ja mal gar nicht. So was will ich in einen Hack and Slay nicht sehen. Gott sei dank sieht das (aus anderen Gründen) Blizzard genauso.

Zu dem Affix: Das war aber auch nen dämliches Teil,ich blieb damals relativ von verschont aber wenn ich das mal hatte war das die Hölle auf Erden brauch ich auch nicht wieder. Genauso mit den Schaden reflektieren,das mag in D2 (Dornen) noch funktioniert haben, da man einfach Heiltränke getrunken hat bis der Gürtel leer war. Aber in D3 geht das ja nicht mehr, daher finde ich das Schaden zurückwerfen Ding Momentan sehr nervig.