Boss Skelettkönig in Akt 1 von Diablo 3Halloween naht in großen Schritten! In WoW wird dieser Anlass im Rahmen der Schlotternächte ordentlich gefeiert, doch wie sieht es in Diablo 3 aus? Plant Blizzard auch hier, diese und ähnliche Anlässe zu feiern? Eine klare Antwort darauf gab es vor wenigen Tagen von Community Manager Vaeflare. Zudem stellte Blizzard den Wandkalender 2013 für Diablo 3 offiziell vor.

Keine Feiertags-Events geplant

Im offiziellen Forum regte ein Spieler an, ob man nicht auch in Diablo 3 ein Halloween-Event anbieten könne, z.B. mit besonderen Monstern, die zu diesem Anlass ins Spiel kommen. Auf ein Ereignis dieser Art können sich Spieler jedoch vorerst keine Hoffnungen machen, wie Vaeflare klarstellte. Man arbeite zwar ständig daran, Diablo 3 zu verbessern, derzeit habe man jedoch keine Pläne, temporäre Feiertags-Events zu integrieren.

Wandkalender 2013

Du bist großer Diablo 3-Fann? Dann könnte der Diablo 3-Wandkalender für 2013 etwas für dich sein. In einem Beitrag stellte Blizzard den Kalender nun offiziell vor.  Was dich im Kalender erwartet? Blizzard beschreibt die Inhalte folgendermaßen: „All eure Lieblingshelden vereint in einem Kalender mit wundervollen Motiven der fünf Klassen mit ihren charakteristischen Rüstungen und Waffen“.

» Diablo 3 Wandkalender 2013 jetzt bei Amazon kaufen

Übrigens sind entsprechende Kalender auch für World of Warcraft und StarCraft 2 erhältlich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Keine Feiertags-Events geplant + Wandkalender für 2013"

Naja sehe ich nicht ganz so tragisch in einen Hack and Slay. Ich vermisse da weder Halloween noch Weihnachten noch sonst was. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Also bei D3 bräuchte ich es nun auch nicht wirklich, weiß auch nicht genau wieso aber ich vermisse es da einfach gar nicht.