Diablo 3 - Öffentliche Testversion herunterladenWird die kommende PvP-Funktion von Diablo 3 zuerst auf einem öffentlichen Test-Server verfügbar sein, bevor es seinen endgültigen Weg ins Spiel findet? Erste Anzeichen dafür scheint es nun im Launcher des Spiels zu geben!

Unter „Optionen“ finden sich im Launcher von Diablo 3 bereits seit geraumer Zeit die Menüpunkte „Öffentliche Testversion herunterladen“ und „Öffentliche Testversion spielen“, die bisher ausgegraut waren. Das hat sich nun jedoch zumindest teilweise geändert, denn „Öffentliche Testversion herunterladen“ ist mittlerweile aktiv, der Link für aktuell jedoch lediglich auf die Battle.net-Startseite.

Die Aktivierung des Menüpunktes könnte darauf hindeuten, dass Blizzard bald eine Testversion von Diablo 3 zur Verfügung stellt, in der neue Features vor der Veröffentlichung von interessierten Spielern getestet werden können. Möglich ist sowohl, dass das für Patch 1.1 angekündigte PvP-Feature auf diese Weise getestet werden soll, als auch, dass zukünftig alle größeren Änderungen einem öffentlichen Vorabtest unterzogen werden.

Blizzard hat sich zu diesem Thema bisher noch nicht offiziell geäußert, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten bezüglich eines öffentlichen Test-Servers gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Kann der PvP-Patch bald getestet werden? – Anzeichen im Launcher"

Das wird ein gemetzel geben, jeder wird ein anderen Equip Standart haben, am besten wirkt noch das Paragon level mit rein usw.
Ganz ehrlich wenn ich PVP machen will geh ich zu GW2 da zahle ich auch nur einmal wie bei D3 es funktioniert aber und ist ausgeglichen!