Diablo 3 - Offiziell erschienen!In den vergangenen Tagen gingen bei Diablo 3 nicht nur Patch 1.0.3 und 1.0.3a online, auch aus der Community gibt es einige neue Inhalte rund um das Spiel. In diesem Artikel stellen wir dir eine hilfreiche Tabelle zu den Item-Affixen sowie drei Videos vor.

Item-Affixe im Schnellüberblick

Bei Diablo: IncGamers findest du eine ausführliche Tabelle, die Informationen zu den wichtigsten Item-Affixen enthält.

Auf einen Blick siehst du, wie hoch der Wert des jeweiligen Affixes auf einem bestimmten Ausrüstungsslot maximal sein kann. Das ermöglicht es dir einzuschätzen, wie gut das Item, das du aktuell ausgerüstet hast, im Bezug auf ein einzelnes Affix tatsächlich ist.

» Item Affix Quick-look Chart von Diablo: IncGamers

Inferno Akt 2-Challenge

YouTuber Jipptomilly hat sich einer besonderen Herausforderung gestellt: Mit einem Mönch durch Akt 2 auf Inferno, und das mit Ausrüstung im Wert von lediglich 200.000 Gold. Wie das Ganze abgelaufen ist? Das erfährst du im Video:

The 200k Challenge – Act 2 Inferno using only 200k in gear (Monk)

Feedback und Tipps von Kripparrian und Athene

Kripparrian und einen Tag später auch Athene wandten sich mit jeweils einem „@Bizzard“-Video direkt an den Diablo 3-Entwickler, um Feedback und Tipps zur Verbesserung des Spiels zu geben. Auch Blueposter Nakatoir äußerte sich zu den Videos und erklärte, er habe beide Videos gesehen. Seiner Meinung nach seien sie großartig anzusehen und würden interessantes Feedback bezüglich Diablo 3 beinhalten.

[Diablo 3] @Blizzard: Kripp Tips For D3

To Blizzard (Diablo 3 Feedback)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche