Diablo 3 - Reaper of Souls Teaser

Am kommenden Mittwoch startet in Köln die diesjährige gamescom 2013. Eines der ersten Highlights der Messe: Die Blizzard-Pressekonferenz! Vermutet wird, dass die Entwickler dort die erste Erweiterung von Diablo 3 enthüllen werden. Angeheizt werden diese Spekulationen nun von einem neuen Teaser auf der offiziellen Diablo 3-Webseite!

Seit wenigen Stunden lässt sich dort eine Unterseite mit dem Titel „Reaper of Souls“ aufrufen. Der Inhalt darauf ist derzeit allerdings noch etwas mager. Zu lesen ist dort aktuell lediglich das folgende Zitat aus der Tyrael-Chronik: „Schließlich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus“.

In der Fußzeile der Teaser-Seite findet sich zudem der Vermerk, dass es sich bei Reaper of Souls und Diablo 3 um „Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern“ handelt.

Wird „Reaper of Souls“ also tatsächlich die erste Erweiterung für das Hack’n’Slay-Game. Vieles spricht dafür. Eine endgültige Bestätigung seitens der Entwickler wird es voraussichtlich dann in genau einer Woche geben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sollte es bereits davor weitere Neuigkeiten geben!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Ist „Reaper of Souls“ der Titel der ersten Erweiterung?"

Da bin ich mal gespannt, also sie müssen mich logischerweise erstmal mit spielerischen Besonderheiten locken. Der Name löst schon lange kein Hype mehr bei mir aus.^^