Diablo 3 Eingang zum DungeonDer Cinematic Trailer zu Diablo 3, der auf der Blizzcon 2011 gezeigt wurde, war noch nicht alles! In den Foren munkelte man bereits, dass zum 15. Geburtstag von Diablo mehr Infos zum Spiel erscheinen werden. Dem ist gestern zwar nicht so gewesen, auf der offiziellen Facebook-Seite von Diablo 3 gab es aber eine höchst interessante Randnotiz!

So wie es aussieht, wird Blizzard auf den diesjährigen Video Game Awards, die am 10.12.2011 stattfinden, das komplette Intro Cinematic vorstellen. Worum es sich dabei handelt und ob das Video „Der Schwarze Seelenstein“ einfach nur fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Man rechnet jedoch damit, dass am Ende des Intros der offizielle Diablo 3-Release-Termin stehen wird.

Update am 11.12.2011: Das komplette Opening Cinematic von Diablo 3 wurde enthüllt. Mehr dazu in unserem Artikel „Diablo 3: Opening Cinematic bei den VGA enthüllt“.

Wie Blizzard im September ankündigte, soll Diablo 3 im 1. Quartal 2012 erscheinen und tritt damit in direkte Konkurrenz zu Torchlight 2, das im gleichen Zeitraum erscheinen soll.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche