Diablo 3 installierenDer Countdown läuft! Nur noch wenige Stunden, bis die Spiel-Server von Diablo 3 in Europa ihre Pforten öffnen. Du willst pünktlich loslegen? Seit wenigen Minuten kann das Spiel installiert werden!

Ein Download des Spiel-Clients ist bereits seit einiger Zeit möglich (mehr dazu in unserem Artikel „Download und Co. – Bist du vorbereitet?„). Der „Installieren“-Button konnte bisher jedoch noch nicht genutzt werden. Hier erhielt man lediglich die Meldung „Das Feuer fällt noch immer vom Himmel. Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht“.

Bereits im Vorfeld kündigte Blizzard an, dass eine Installation am 14.05.2012 ab 17:01 Uhr möglich sein wird. Dieses Versprechen hat der Entwickler auch gehalten. Ein Klick auf „Installieren“ hat nun nicht länger die oben genannte Meldung zur Folge, sondern startet tatsächlich die Installation.

Ist das Spiel installiert, heißt es dann nur noch warten, bis der offizielle Startschuss gefallen ist. Überbrücken kannst du die Wartezeit z.B. mit unseren Bilderstrecken der T-Sets von Hexendoktor, Zauberer, Dämonenjäger, Mönch und Barbar oder in unserem Diablo 3-Forum!

Update: Nicht bei allen Spielern scheint die Installation reibungslos zu funktionieren, wie u.a. in unserem Forum berichtet wird. Angezeigt wird die Fehlermeldung „ERROR: Stream konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (CreateStreamingManifest::GetStreamingManifestContents).“ Konntest du Diablo 3 installieren oder versuchst du es aktuell noch? 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Installation ab sofort möglich"

Installation funktioniert tadellos ! Jetzt nur noch die paar Stunden rumbringen und die Hölle hat mich wieder 🙂

Fertig 🙂

also bei mir bleibt der Launcher bei 26 % hängen und bei 30,2 MB.
die fehlermeldung das die update datei corrupt ist und das ich diese neu laden soll, dies habe ich einige male getan aber immer wieder das selbe. -.-

bitte um hilfe.
Danke.

Ist doch Mist!
Bei mir werden schon seit über einer Stunde die Installationsdateien aktualisiert…….
Wehe dem, der noch kein DSL hat…….

Nach einigen Problemen bin ich jetzt bei 25%, es kann bald losgehen