Dämonenjäger auf der Jagd in Diablo 3Wann Patch 1.0.4 bei Diablo 3 kommen soll, ist nach wie vor nicht bekannt. Wie Blizzard heute morgen nun mitteilte, werde aktuell an mehreren Entwicklerblogs zu den geplanten Änderungen gearbeitet. Zudem gab der Entwickler einen kurzen Überblick darüber, zu welchen Patch 1.0.4-Themen es bald neue Infos geben wird.

Bereits seit Längerem bekannt ist, dass in Patch 1.0.4 ordentlich an den Klassen von Diablo 3 geschraubt werden soll, zu denen sich Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng in einem Blogpost äußern wird.

Aufgegriffen werden sollen in Kürze zudem die für Patch 1.0.4 geplanten Systemänderungen, Verbesserungen bei den legendären Gegenständen sowie die Patchnotes. Game Director Jay Wilson wird zudem ein Update über die Weiterentwicklung des Magiefunds in Patch 1.0.4 geben.

Bitte vergesst nicht, dass die Inhalte dieser Liste noch nicht in Stein gemeißelt sind. Sie sollte euch aber einen hilfreichen Ausblick auf die Ankündigungen der nächsten Tage geben.

  • Systemänderungen, von Wyatt Cheng
    Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng bereitet einen hochinteressanten Überblick zu einigen der für Patch 1.0.4 geplanten Systemänderungen vor.
  • Legendäre Gegenstände, von Andrew Chambers
    Senior Game Designer Andrew Chambers arbeitet an einem Blog, in dem er erklären wird, wie wir die legendären Gegenstände zu etwas ganz Besonderem machen werden.
  • Magiefund-Update, von Jay Wilson
    Game Director Jay Wilson wird euch ein Update über die Weiterentwicklung des Magiefunds in Patch 1.0.4 geben und dabei an frühere Besprechungen anschließen.
  • Klassenänderungen, von Wyatt Cheng
    Wyatt wird euch einen Ausblick auf die mit Patch 1.0.4 eingeführten Klassenänderungen sowie die hinter diesen Änderungen stehenden Überlegungen geben.
  • Patchnotes, von Lylirra
    Natürlich sind all diese Entwicklungen nur ein Teil des eigentlichen Patches 1.0.4. Wir werden die kompletten Patchnotes kurz vor Veröffentlichung des Patches bekannt geben. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Infos zu Patch 1.0.4 bald – Dazu äußern sich die Entwickler"

Bin ich mal gespannt ob dieser Patch das Spiel endlich spiele würdig macht.

Bei dem Spiel müsste so einiges passieren.