Hirtenstab aufwerten bei Diablo 3In unserem Video-Guide zur Grafschaft Launebach erfährst du im Detail, was du benötigst, um in das Geheimlevel von Diablo 3 zu gelangen. Deine Eintrittskarte in die Grafschaft Launebach stellt dabei letztendlich der Hirtenstab dar, der für die höheren Schwierigkeitsgrade jedoch entsprechend aufgewertet muss. Wie das funktioniert, erfährst du ab sofort ebenfalls im Guide.

In unserem Video-Guide zum Geheim-Level von Diablo 3, in dem dich keine Kühe erwarten, erfährst du, welche Materialien du benötigst, um den Hirtenstab herstellen zu können und wie du diese erhältst. Nachdem du den Schwarzen Pilz, Leorics Schienbein und Co. sowie die entsprechenden Pläne für den Hirtenstab gesammelt hast, kannst du diesen beim Schmied herstellen lassen und anschließend der Grafschaft Launebach einen Besuch abstatten.

Um auch in Alptraum, Hölle und Inferno in das Geheim-Level zu gelangen, ist es nötig, den Hirtenstab entsprechend aufzuwerten. Dazu benötigst du weitere Pläne, die du unter bestimmten Voraussetzungen bei einem NPC in der Zitadelle der Bastion erwerben und deinem Schmied beibringen kannst. Weitere Details erfährst du in einem neuen Video in unserem Guide oder direkt im Anschluss.

» Grafschaft Launebach – So findest du das Geheimlevel von Diablo 3 [Video-Guide]

Diablo 3: Hirtenstab aufwerten & Fragen zur Grafschaft Launebach

» Video via HDDusel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Hirtenstab aufwerten – Update unseres Geheimlevel-Guides"

So … Hab mich hier nun extra registriert um dir mein lieber Dusel zu sagen:

Ich hatte das Rezept lange bevor ich eins der nötigen items hatte um den Stab her zustellen.
Ich wusste ehrlich gesagt nichteinmal bis zu deinem Guide den ich zufällig gefunden habe das der Stab die Eintrittskarte fürs geheim Level ist 🙂

Daher das Rezept bekommt man auch ohne die Zutaten für den Stab!!

Huhu das ist toll! 🙂

Danke für die Bestätigung! Hätte mich auch echt gewundert, wenn die Items Voraussetzung für den Hirtenstab gewesen wären.

Bei mir ebenso kann dies nur bestätigen.^^

Ich habe den Plan ohne die Zutaten bekommen. Ich hatte nur den Pilz 3x und ich habe den Plan von irgendjemand aus normalem Schwierigkeitsgrad.

Gruß
KaZWO

und nein man brauch den plan nichtzu erst. ich hatte den plan als erstes gedroppt und mir dann den rest dazu gesucht