Diablo 3 - Hexendoktor tritt Zusammenkunft der Helden beiDie Veröffentlichung von Diablo 3 rückt näher und näher. Für etwas Abwechslung während dem Warten sorgt die Aktionsseite zum Release, auf der gestern Abend die vierte Klasse der Zusammenkunft der Helden beigetreten ist: Der Hexendoktor.

Hexendoktoren sind weise Beschwörer, Zauberer und mystische Krieger, die von der Aufgabe getrieben werden, die spirituelle Balance und Harmonie in Sanktuario zu bewahren.

Neben einem neuen Video zum Hexendoktor, das auf Englisch bereits vor Kurzem veröffentlicht wurde, erwartet dich u.a. auch eine neue Kurzgeschichte zur Klasse. Zudem hast du die Möglichkeit, dir ein weiteres exklusives Siegel zu verdienen.

#HeroesLike : Der Hexendoktor

Diablo 3 wird am 15.05.2012, also in rund drei Wochen, sein Release feiern. Bis dahin wird noch die letzte der fünf Klassen, der Zauberer, der Zusammenkunft der Helden beitreten. Zudem warten auf der Release-Aktionsseite noch mehrere Geheimnisse darauf, enthüllt zu werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Hexendoktor tritt Zusammenkunft der Helden bei"

Sehr schön gemachtes Video! Die Stimme ist doch die vom Synchronsprecher von Colin Firth (u.a. Bridget Jones)?!

Jedenfalls wird das aller Vorraussicht nach meine erste Klasse. 🙂

Der Hexendoktor is auch die erste Klasse meiner Wahl ^^. Liebe Beschwörer aller Art.