Der Countdown läuft und das letzte Wochenende vor der Veröffentlichung der ersten Diablo 3-Erweiterung Reaper of Souls ist angebrochen! Am kommenden Dienstag, den 25.03.2014 wird das Addon erscheinen. Du bist frisch nach Sanktuario zurückgekehrt und auf der Suche nach einem aktuellen Hexendoktor-Build? Kein Problem!

Bereits Ende Februar ging der große Pre-Addon-Patch für Reaper of Souls online, der u.a. zahlreiche Klassen-Änderungen im Gepäck hatte. Auch der Hexendoktor hat dabei einige Anpassungen erfahren.

Bei uns auf DailyDiablo.de findest du eine Auswahl an aktuellen Guides für den Hexendoktor. Direkt zu den Guides gelangst du über die folgenden Links:

Weitere Builds für alle Klassen findest du in unserer Übersicht der Diablo 3 Build-Guides auf DailyDiablo.de!

Hinweis: Nach Patch 2.0.1 gingen zwei weitere kleine Patches mit einer Reihe von Bugfixes online. Die aktuell im Spiel verfügbare Version ist 2.0.3.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche