Barbarin im Kampf bei Diablo 3Am 01.05.2012 endete die geschlossene Beta von Diablo 3, nun geht es in großen Schritten auf das offizielle Release am kommenden Dienstag zu. Spieler, die zur Closed Beta eingeladen wurden, können sich dann über die Heldentat „Einer der Auserwählten“ und ein spezielles Banner-Siegel freuen.

Wie Tyiliru im offiziellen Forum mitteilte, erhalten alle Spieler, die zur Closed Beta von Diablo 3 eingeladen wurden, als Erinnerung die Heldentat „Einer der Auserwählten“. Diese wird nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste angezeigt. Zudem wird für die betreffenden Spieler ein spezielles Charakterbanner-Siegel freischaltet.

Um die Heldentat und das Siegel zu bekommen, muss in deinem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo 3-Betatest aktiviert sein. Ob du die Beta heruntergeladen oder dich dort eingeloggt hast, ist laut Tyiliru dabei unerheblich. Hast du zwar an der Open Beta teilgenommen, wurdest jedoch nicht zur Closed Beta eingeladen, hast du leider keinen Anspruch auf die Erinnerungen.

Zur Feier des erfolgreichen Betatests erhalten alle zur Teilnahme an der geschlossenen Diablo III-Beta eingeladenen Spieler als Erinnerung die Heldentat „Einer der Auserwählten“. Infrage kommende Spieler sehen sie nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste. Darüber hinaus wird ein spezielles Siegel für Charakterbanner freigeschaltet.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Beta-Teilnehmern herzlich bedanken. Wir freuen uns, euch bald in Sanktuario begrüßen zu dürfen! (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche