Diablo 3: Hardcore-Tode im VideoDer Hardcore-Modus von Diablo 3 hat es in sich: Stirbt dein Charakter, ist und vor allem bleibt er tot! YouTuber ShookBox hat diverse Hardcore-Tode von Charakteren zwischen Stufe 15 und 60 inkl. Kommentaren der Spieler nun in einem Video gesammelt.

Zu sehen sind im Video der Tod eines Barbars auf Stufe 20 sowie Tode von Mönchen auf Stufe 15, 21, 43 und 60. Zu hören sind im Video auch die Kommentare der Spieler, bei den ersten beiden sind die Reaktionen auf den Tod sogar zu sehen.

Spielst du Diablo 3 auch im Hardcore-Modus? Und vor allem: Hat einer deiner Charaktere dort bereits das Zeitliche gesegnet?

Diablo 3 Gameplay Hardcore Deaths – LVL 60, 43, 21, 20 and 15

Wie bereits erwähnt bedeutet der Tod im Hardcore-Modus das Ende, dein Charakter ist dann für immer verloren und es gibt auch keine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen. Der Hardcore-Modus steht dir zur Verfügung, sobald du mit einem deiner Charaktere Stufe 10 erreicht hast.

» Video via ShookBox


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Hardcore-Tode im Video"

Hahah ohh böse besonders die 60 ganz böses teil >.<

Uhh das ist fies

59:30 Played und jetzt im Eimer… Sooo übel. Aber unterhaltsames Video! 😀