Diablo 3 - Schatzgoblin-KurzfilmWolltest du schon immer wissen, wohin die Schatzgoblins verschwinden, wenn es ihnen gelingt, durch das Portal zu fliehen? Das siehst du in diesem Artikel! Zudem erfährst du, was es mit dem Hardcore-Roulette auf sich hat und kannst dir eine kleine aber feine Diablo 3-Parodie ansehen.

Wenn Schatzgoblin durch das Portal verschwinden…

Hast du dich auch schon immer gefragt, wohin die Schatzgoblins verschwinden, wenn sie durch ihr Portal fliehen? Wie das Leben der Kreaturen dahinter aussieht und wo sie ihre Schätze herbekommen, siehst du im folgenden von Fans gedrehten Kurzfilm:

Diablo 3 – The Treasure Goblin – Live Action Diablo 3

Diablo 3-Hardcore-Roulette

Im Hardcore-Modus von Diablo 3 gilt: Wer stirbt, ist und bleibt tot. Das war drei Spielern jedoch nicht herausfordernd genug und so stellten sie 60 weitere Einschränkungen zusammen, von denen pro 60minütiger Spielrunde drei zufällig ausgesucht werden.

Mit dabei sein kann z.B. die Limitierung, dass kein gelbes Item getragen werden darf oder keine Runen verwendet werden dürfen. Alle Videos findest du gesammelt in der Hardcore-Roulette-Playlist. Die erste Runde kannst du dir im Folgenden ansehen:

Diablo III Hardcore Roulette: EP1 Spin One

Diablo Three Parody

littlegoblet stellte die folgende kleine Diablo 3-Parodie auf deviantART zur Verfügung. In den Hauptrollen: Ein Zauberer, Schuft Lyndon und Leah. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, einfach selbst reinschauen! 😉 Kleiner Tipp: Auch nach „The End“ unbedingt noch dranbleiben…

» Diablo Three Parody


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche