Diablo 3: Der Zauberer - Anwender der arkanen KünsteBei Diablo 3 macht seit Kurzem ein neuer Bug die Runde, durch den es Zauberern möglich ist, unverwundbar zu werden. Ein offizielles Statement von Blizzard bezüglich des Problems steht derzeit noch aus.

———

Update am 24.07.2012 um 08:40 Uhr: Vor rund einer Stunde teilte Blueposter Xordiah im englischen Forum (EU) mit, man sei derzeit dabei einen Hotfix für einen Bug, der die Unverwundbarkeit des Zauberer betreffe, zu veröffentlichen. Man werde dieses Problem auch weiterhin gewissenhaft beobachten. (Quelle)

———

Durch einen Bug haben Zauberer derzeit die Möglichkeit, unverwundbar zu werden. Laut YouTuber Rumiah, der ein Video veröffentlichte, das den Bug bzw. die Unverwundbarkeit des Zauberers zeigt, funktioniert die Methode sowohl im Softcore als auch im Hardcore. Ansehen kannst du dir das Video am Ende dieses Artikels.

Zahlreiche Spieler fordern Blizzard im offiziellen Forum dazu auf, den Bug schnellstmöglich zu beheben, ein Statement des Entwicklers steht derzeit jedoch noch aus. Der Beitrag eines Spielers, der eine entsprechende Anleitung veröffentlichte, um Blizzard auf das Problem aufmerksam zu machen, wurde von einem Offiziellen allerdings editiert, d.h. die Anleitung entfernt.

Einige Spieler berichten im US-Forum mittlerweile, dass der Bug behoben wurde, andere wiederum jedoch beteuern, Zauberer könnten nach wie vor unverwundbar werden. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sollte es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt. Wer auf der sicheren Seite sein will, dass sein Account nicht gebannt wird, sollte jedoch auf jeden Fall darauf verzichten, diesen und andere eventuell auftretende Bugs auszunutzen.

GOD MODE – Be Totally Invulnerable Forever – Diablo 3 Wizard Exploit/Bug


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Gott-Modus – Bug macht Zauberer unverwundbar [Update]"

Und da sagt man doch immer Blizzards Spiele sind Bugfrei^^

whoisyourdaddy anyone?

Wer sagt das?