Bei Diablo 3 steht mit Patch 2.1.0 das erste große Inhalts-Update für Reaper of Souls in den Startlöchern, das u.a. Saisons, Bestenlisten und große Portale beinhalten wird. In Vorbereitung auf den Patch und die zahlreichen neuen Inhalte erwartet dich im Spiel ab sofort ein Goldfundbonus von 50%.

Auf den europäischen Servern wird dieser noch bis zum Beginn der Wartungsarbeiten am kommenden Mittwoch, den 27.08. verfügbar sein. Wenn du also dein Gold-Konto etwas aufstocken möchtest, bietet sich das kommende Wochenende an. Der Bonus ist übrigeks auch multiplikativ mit sonstigen Boni (z.B. auf Rüstungen oder durch Paragonstufen) stapelbar.

Allerdings gilt der Goldfundbonus ausschließlich in der PC-Version. Wer sich also die Ultimate Evil Edition z.B. für Xbox One oder PS4 geholt hat, bekommt leider nicht mehr Gold.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche