Barbar im Schlachtgetümmel bei Diablo 3Gleich mehrere Neuigkeiten gibt es heute zu Diablo 3. Ab sofort kann im Echtgeld-Auktionshaus auch mit Gold gehandelt werden, die Spielguides auf der offiziellen Webseite des Spiels wurden aktualisiert und für die gamescom kündigte Blizzard einen Kostüm- und einen Tanzwettbewerb an.

Gold im RMAH

Seit Patch 1.0.3b am Mittwoch ist ein Handel von Rohstoffen und Handelswaren im Echtgeld-Auktionshaus möglich. Der Handel mit Gold wurde zunächst nicht aktiviert, ist nun jedoch ebenfalls möglich.

Aktualisierte Spielguides

Wie Blizzard nun mitteilte, wurden die Spielguides auf der offiziellen Webseite des Spiels um zahlreiche Informationen ergänzt. Verfügbar sind dort ab sofort u.a. eine vollständige Liste aller aktuellen Monster-Affixe, eine neue Seite zu den Schwierigkeitsgraden sowie weitere Fertigkeiten-Videos u.a. zu den Fertigkeiten „Spalten“ und „Sprung“ des Barbars sowie „Fegender Tritt“ des Mönchs.

>> Tipp: Auch bei uns auf DailyDiablo.de findest du zahlreiche Diablo 3-Guides, u.a. zu den Klassen und den Bossen.

Wettbewerbe auf der gamescom

Die diesjährige gamescom naht in großen Schritten, stattfinden wird die Messe vom 15.08.-19.08.2012 in Köln. Auch Blizzard wird dort vertreten sein und nicht nur erstmalig das Intro-Cinematic von Mists of Pandaria präsentieren sondern auch einen Kostüm- und einen Tanzwettbewerb veranstalten.

Der Kostümwettbewerb wird am Samstag, den 18.08.2012 stattfinden. Als Gewinne winken hier u.a. ein Gaming Notebook sowie diverse Peripherie-Geräte. Am Sonntag geht es dann weiter mit einem Tanzwettbewerb, bei dem ebenfalls tolle Preise abgestaubt werden können. Weitere Infos gibt es in der offiziellen Ankündigung der Events.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "D3: Gold im RMAH, aktualisierte Spiel-Guides und gamescom-Wettbewerbe"

Jeah endlich auch auf legale Art die Goldpreise in die Höhe treiben!