Diablo 3: Gold farmen im Pony-LevelIn einer neuen Video-Reihe vergleicht Dusel Goldfarm-Strategien, um am Ende hoffentlich zu wissen, welche davon am effektivsten ist. Nachdem er im ersten Video bereits eine Strategie im Klammen Keller vorstellte, geht es im zweiten Video nun weiter mit dem Goldfarmen im geheimen Level von Diablo 3.

Um im Pony-Level Gold farmen zu können, gilt es natürlich erst einmal, sich Zutritt zum Geheim-Level zu verschaffen. Was du benötigst, um in die Grafschaft Launebach zu kommen, erfährst du im Detail in unserem Diablo 3-Geheimlevel-Guide.

Das Gold farmen in der Grafschaft Launebach hat laut Dusel zwei Vorteile: Es ist nicht nicht ganz so monoton wie beispielsweise Goblin-Runs oder auch das Farmen im Klammen Keller. Diese Methoden sind zudem nicht nur eintönig, sondern könnten auch durch das neu eingeführte Limit bei der Erstellung von Spielen negativ beeinflusst werden, was das Farmen im Pony-Level jedoch nicht betreffen sollte. Mehr dazu erfährst du im Video:

Diablo 3: Gold Farming im Pony-Level – Die zuverlässigste Methode?

» Video via HDDusel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Gold farmen im Geheim-Level – Die zuverlässigste Methode?"

ich bin mir nicht ganz sicher wie viel gold ich da pro minute zusammen bekomen, aber versuchst doch mal mit einem azmodan run vom questbegin der lezten quest in akt3 hölle. das geht zwar nicht so schnell aber zum schluss hab ich da meistens so an die 150-200k gold und da sind die gelben items fürs ah noch nicht einberechnet.

lg karlray

der run lohnt sich ja ma null ich hab ungefähr 10 – 13 k die minute (+ evtuelle gute inferno drops)
akt 1 im wald in die höle oben rechts das kleine dungeon auswählen wo gleich ein gelber wartet den mit mf gear um haun (dropt 1 gelbes 2 blaue im schnitt + gold) und dauert ca. 30 sek -> relogg

ps:(speichern tuts auch direkt vor dem)

entschuldigung ich mein 5-7 k

Naja, so viel gold war das jetzt nicht^^.

Momentan mach ich eigl nur Alp Akt 3 Runs mit meinem Monk (395 Gold Find buffed).
Ist nicht ganz so eintönig, und man schafft doch 300 – 400k die Stunde.