Diablo 3 - Artwork mit allen fünf KlassenAnfang November bestätigte Blizzard offiziell eine Erweiterung für Diablo 3. Wann diese erscheinen wird und welche Inhalte diese bietet, ist bisher noch nicht bekannt, jedoch bestätigte Community Manager Vaneras nun im offiziellen Forum, das die Geschichte des Addons bereits geschrieben sei.

Während des vergangenen Conference Calls für das 3. Quartal 2012 bestätigte Blizzard-CEO Mike Morhaime, dass man für Diablo 3 Erweiterungs-Pläne habe. Er betonte, dass bei der Entwicklung die Qualität ein wesentlicher Faktor sei, verriet jedoch keinen Zeitrahmen für die Veröffentlichung oder gar Details zu den Inhalten.

Auch Vaneras hielt sich im offiziellen Forum bedeckt, bestätigte jedoch, dass die Handlung des ersten Addons bereits feststehe. Details dazu verriet er keine, betonte jedoch, dass man sich nach wie vor die Ideen der Spieler ansehen, um herauszufinden, was diese sich für die Erweiterung wünschen.

Zitat von Vaneras

There is no information available yet on the story line of the expansion, but you are quite possibly correct in your assumption about the status of the story. That said, there is no harm in checking out what ideas you guys have and find out about the things you would like to see in the expansion. 🙂 (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Geschichte der ersten Erweiterung bereits geschrieben"

Das Einzige in dem Blizzard wirklich schnell ist es eine Geschichte zu schreiben. Wobei ich sagen muss ich rechne eh mit der "Frau" von Diablo da das ja irgend wie am nahelegensten wäre wenn man sich die Geschichte anschaut.

Aber darum müssen wir uns glaube ich kein Kopf machen, wenn sie mit der Spielerischen Entwicklung genauso lange brauchen wie mit SC2 dann sehen wir vor 20015 eh nichts 😀

Jo der Herr Metzen ist ja in so was meist recht schnell unterwegs das muss man ihn hoch anrechnen. Aber ich rechne ehrlich gesagt auch nicht damit das wir das Addon vor 2014 überhaupt sehen werden.

Aber ich Orakel mal was wir sehen werden:
Eine neue klasse
Maximalstufe wird auf 90 angehoben
ein neuen Act
Die Frau von Diablo als Endboss
Deckard Cain der von den Toten wieder aufersteht (war nen scherz)
Und natürlich wieder ganz tolle Items 😀

Naja wenn ich mir die Geschichte von D3 Anschaue wundert es mich nicht das sie schon fertig ist "evil"

Nahh gut eine Geschichte geht immer schneller als der eigentlich Programmieraufwand daher schließe ich mich mal meinen Vorpostern an vor 2014 passiert da gar nichts!