Diablo-Artwork (Diablo 3)Anfang April nahm Blizzard zuletzt Änderungen an den Bestimmungen zur Account-Zurücksetzung in Diablo 3 vor. Am morgigen Dienstag werden nun erneut einige Anpassungen in Kraft treten, im Rahmen derer u.a. eine Obergrenze für das Gold und die Verbrauchsgegenstände kommt, die bei der Accountzurücksetzung wiederherstellt werden.

Ab sofort wird die gesamte Charakterausrüstung, die durch den Zurücksetzungsdienst von Diablo 3 wiederhergestellt wurde, an den wiederhergestellten Account gebunden. Zudem wird Gold nur noch bis zu einem Höchstbetrag von 10 Millionen und Handwerksmaterialien sowie Lehrwerke aller Art bis zu maximal 500 Stück wiederhergestellt.

Auch bei Edelsteinen wird es nun ein Limit geben. Nutzt du den Zurücksetzungsdienst, erhältst du bis zur Kategorie „Perfekt-quadratisch“ maximal 500 Stück des jeweiligen Edelsteins wieder zurück. Von höherwertigen Edelsteinen gibt es sogar noch weniger. Weitere Details dazu erfährst du im offiziellen Beitrag zum Thema, den du auf Seite 2 dieses Artikels lesen kannst!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche