Diablo 3 - Release: Fehler 37Der offizielle Startschuss für Diablo 3 ist vor wenigen Minuten gefallen! Wie Blizzard bereits im Vorfeld ankündigte, kommt es derzeit zu Problemen beim Login. Fehler 75 und Fehler 37 scheinen aktuell bei vielen Spielern aufzutreten.

Wer aktuell versucht, sich bei Diablo 3 einzuloggen, für den stehen die Chancen nicht schlecht, dass er einer der folgenden Fehlermeldung konfrontiert wird:

  • Der Battle.net-Dienst ist kurzfristig nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehler 75)
  • Die Server sind momentan ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehler 37)
  • Sie wurden vom Dienst getrennt. (Fehler 61)

Fehler 75 wurde von Blizzard bereits im Voraus angekündigt. Aufgrund der Tatsache, dass Diablo 3 bereits seit 17 Uhr installiert werden konnte, rechnete Blizzard bereits mit einem großen Ansturm um Mitternacht und wies darauf hin, dass der Fehler rund um den Launch auftreten kann.

Bist du bereits im Spiel oder kämpfst du aktuell auch noch mit den Fehlermeldungen?

Diablo 3 - Release: Fehler 75 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Fehler 37 und Fehler 75 – Probleme beim Login"

JAAA Mann … xD komm auch nicht rein und muss morgen eigentlich früh raus!! AAHHH KONFLIKT 😀

Fehler 37 …. war ja abzusehen 😀

Geht nix :/

Nun gut das alle Server down gingen war zu erwarten heute so um 18-20 wird es noch mal interessant.

omg -.- will endlich spielen man!

das ist ein trauriger Start…. na wehnigstens kann es ja nur besser werden, weil schlechter geht es ja nicht