Diablo 3 - Release: Fehler 37Nachdem Patch 1.0.2 gestern auf den europäischen Servern online ging, erhielten viele Spieler wieder den bekannten Fehler 37. Auch am heutigen Donnerstag kämpfen Spieler nun erneut mit Login-Problemen. Laut Blueposter Tyiliru werde das heutige erneute Aufkommen des Fehlers bereits aktiv untersucht.

Vor rund einer Stunde erklärte Tyiliru im deutschen Forum, das momentane erneute Aufkommen von Fehler 37 werde gerade aktiv untersucht. Sobald es nähere Informationen gebe, werde man die Spieler informieren.

Bis dahin bitte das Team um Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten und versichere, dass mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet werde. Unklar sei derzeit, ob das erneute Auftreten von Fehler 37 noch vom Patchvorgang ausgelöst werde oder andere Ursachen habe.

Du kommst aktuell nicht ins Spiel? Vertreiben kannst du dir die Wartezeit z.B. mit einem Blick in unsere Diablo 3-Guides, unser Diablo 3-Forum oder unsere Bilderstrecken zu den Rüstungssets der fünf Klassen.

Update: Blizzard weißt im Login-Bildschirm auch mit der folgenden Eilmeldung auf die aktuellen Probleme hin: „Wir sind uns eines Problems bewusst, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt, was in fehlgeschlagenen oder langsamen Loginversuchen resultieren kann. Wir untersuchen die Ursache des Problems und werden neue Informationen mit euch teilen, wenn sie uns zur Verfügung stehen.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Fehler 37 – Erneute Probleme beim Login (31.05.2012)"

Grrrr… sowohl gestern als auch heute Abend davon betroffen. Macht kein Spaß! 🙁

Fehler 37 kommt bei mir nicht mehr, dafür hänge ich schon minutenlang bei "Lade Heldenliste". Na was solls, geh ich halt erst mal einkaufen. 😉

Jep, gleiches Problem hier!

echt ätzend jedesmal die gleiche sch****, wie wärs mal mit nachbesserung blizzard, oder zumindest ein offline modus??? oder doch ein paar fähige mitarbeiter und ein paar ordentliche server?

Eine Frechheit ist das.
Mal im Ernst, allein durch WOW hat dieses Unternehmen mehrere Hundert Millionen Dollar regelmäßig eingenommen.
Und dann sind die nicht mal in der Lage entspechende Serverkapazität bzw. laufende Versionen zu bringen?
Blizzard lässt echt argh nach.
Tarurig

Die Kaffepadmaschine ist die Einzige, die bei Blizzard mit Hochdruck an etwas arbeitet. Zwei Tage in Folge kein D3. *kreisch*

was fürn sch**** hab nur 2 tage die woche die möglichkeit dazu und dann das….ich hoffe nur das gibt ne fette entschuldigung

Das Spiel ist der reinste Fehler!!! Seit 2-3 Jahren sollte es schon rauskommen und Fehler 37….patchen aus Lust am besten zur Zeit, wo die meisten on sind… ist ja eh einmalig Ein Kaufspreis… von daher Kein Bock Fehler 37 ANMACHEN .. viel spass ihr nerds!!!

Mann hab ich ne Krawatte. Blizzard ist der reinste Wichsladen.

Und diese Ausreden, "das Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung". Die gleiche Scheisse habe ich bei meinem alten Arbeitgeber den Kunden erzählt, wenn wir einen Ausfall hatten. Deshalb auch alter Arbeitgeber