Diablo 3 DämonenreichEinige Spieler haben in Diablo 3 derzeit mit Verbindungsabbrüchen und Problemen beim Laden der Heldenliste zu kämpfen. Wie Rynundu vom Customer Service nun im offiziellen Forum mittelte, weiß das Team darüber Bescheid und versucht, das Problem zu schnell wie möglich zu beheben.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Thema gibt, halten wir dich in diesem Artikel auf dem Laufenden.

Zitat von Rynundu

Hallo zusammen!

Wir untersuchen derzeit die Verbindungsabbrüche, welche momentan auftreten und beim erneuten Einloggen (sofern möglich) zum Problem beim Laden der Heldenliste führen.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Dieses Thema wird ausschließlich in diesem Sammelbeitrag behandelt und alle anderen Threads dazu geschlossen und hierher verwiesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Fehler 3006 und 37 – Verbindungsabbrüche und Co. am 26.05.2013"

Jo, war heut auch betroffen. Naja, hab mir dann mal Path of Exile runtergeladen. 😉