Dämonenjäger auf der Jagd in Diablo 3Bei Diablo 3 treibt derzeit Fehler 3006 sein Unwesen. Wie zahlreiche Spieler in den europäischen Foren berichten, verhindert dieser ein Einloggen ins Spiel. Blizzard ist das Problem bekannt, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Einige Spieler kämpfen laut Berichten im Forum derzeit mit Fehler 3006 und der Meldung „Beim Wechseln des Helden ist ein Fehler aufgetreten“. Wie der Kundensupport via Twitter mitteilte, ist man bereits dabei, das Problem zu untersuchen.

Auch im Rahmen einer Eilmeldung im Login-Bildschirm des Spiels erklärt Blizzard, das man derzeit die Ursache für die Schwierigkeiten untersuche: „Wir sind uns eines Problems bewusst, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt, was in fehlgeschlagenen oder langsamen Loginversuchen resultieren kann. Wir untersuchen die Ursache des Problems und werden neue Informationen mit euch teilen, wenn sie uns zur Verfügung stehen“.

Update: Wie Tyiliru im offiziellen Forum mitteilte, sollte das Problem nun behoben sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Fehler 3006 – Aktuelle Login-Probleme am 26.06.2012"

Schön das es erst mal wieder läuft mal sehen wie es dann morgen ist