Diablo 3 Eingang zum DungeonGleich auf zwei Anregungen von Diablo 3-Spielern gab es heute Antworten von Community Managerin Tyiliru. Vorgeschlagen wurde zum einen, dass man auch legendäre Items färben können sollte, zum anderen gab es diverse Verbesserungsvorschläge für das Auktionshaus.

Im deutschen Forum regte ein Spieler an, dass es schön wäre, auch legendäre Items färben zu können. Tyiliru antwortete darauf in einem Bluepost, sowohl sie als auch die Entwickler seien der gleichen Meinung. Aufgrund technischer Umstände sei es derzeit nicht möglich, legendäre Items zu färben, man suche jedoch bereits nach Lösungen, um dies in der Zukunft zu erlauben:

Ich bin auch schon mit komplett weißer Ausrüstung und einem farbigen Handschuh herumgelaufen und habe mich daran gestört. Ich bin also völlig eurer Meinung; und unsere Entwickler übrigens auch.

Es ist zur Zeit aufgrund von technischen Umständen nicht möglich legendäre Gegenstände zu färben, doch die Entwickler suchen bereits nach Lösungen, um dies in Zukunft zu ermöglichen. Ihre Aussage dazu in der letzten Reddit-Fragerunde könnt ihr hier nachlesen. Behaltet für diese Änderung am Besten kommende Patchnotes im Auge.

Für den Augenblick kann man sich vielleicht behelfen, indem man die gesamte Ausrüstung farblich an die legendären Gegenstände anpasst. Keine perfekte Lösung, ich weiß, aber zumindest setzt man sich dann auch von gänzlich schwarz- oder weiß-gefärbten Mitspielern ab. 🙂 (Quelle)

Ein weiterer Spieler machte zudem diverse Vorschläge für Verbesserungen im Auktionshaus des Spiels. Tyiliru erklärte daraufhin, dass Verbesserungen der Benutzeroberfläche des Auktionshauses ihres Wissens nach bereits auf der To Do-Liste der Entwickler stehen würden:

Die Verbesserung der Benutzeroberfläche des Auktionshauses steht meines Wissens schon auf der ToDo-Liste der Entwickler. Wir haben bereits viele aufschlussreiche Vorschläge dafür gesehen und auch intern gute Ideen vorliegen.

Welche Funktionalität der AH-Benutzeroberfläche wäre euch denn am Wichtigsten und würdet ihr gerne zuerst geändert sehen? (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Färben von legendären Items und AH-Verbesserungen geplant"

An der Farbe habe ich mich noch nicht gestört, aber sehr das die 7 legendären Gegenstände die ich gefunden habe alle nicht zu gebrauchen sind. Einfach zu schwache Werte…